Zusätzlicher Fernseh- und Rundfunkempfang

In unseren Wohnungen wird Fernsehen und Rundfunk über eine Gemeinschaftssatellitenanlage empfangen. Die Kosten für diese Grundversorgung sind bereits in den Betriebskosten enthalten.

Zusätzliche Programme !

Der Bauverein bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit der Firma ATN die Möglichkeit, Ihr Programmangebot über das Grundpaket hinaus nach Ihren ganz persönlichen Wünschen zusammenzustellen.

Stellen Sie sich Ihr eigenes Radio- und Fernsehprogramm zusammen!

Empfangen Sie zusätzlich weitere digitale oder analoge TV und Radioprogramme.

Für Ihre individuelle Versorgung stehen unter anderem die folgenden Signale bereit. Zum Beispiel: Astra, Eutelsat, Tuerksat, Sirius etc.

Wo sich Ihre Lieblingsprogramme befinden, entnehmen Sie der Fachpresse zum Satellitenempfang (z.B. Infosat), dem Internet (z.B. www.lyngsat.com) oder Sie informieren sich direkt bei ATN (Telefon 0511 / 726 36 0).

Schon ab Euro 12,55 pro Monat kommen Sie in den Genuss der von Ihnen ausgesuchten Programme.

Vorhandene Satellitenreceiver können, bei technischer Eignung, weiterverwendet werden. Für einen optimalen Empfang empfehlen wir den Einsatz moderner digitaler Satellitenempfangsgeräte.

Spätestens ab dem 1. Juli 2024 können Sie Ihre Fernsehempfangsart frei wählen. Lesen Sie hierzu bitte den Artikel unter Aktuelles.

Zusätzlicher Fernseh- und Rundfunkempfang

Zusätzliche Programme !

Stellen Sie sich Ihr eigenes Radio- und Fernsehprogramm zusammen!

Empfangen Sie zusätzlich weitere digitale oder analoge TV und Radioprogramme.