Medienversorgung im Wohnungsbestand

In unseren Wohnungen steht Ihnen die digitale Medienvielfalt mit TV- und Internetversorgung zur Verfügung.

Eine digitale TV- Grundversorgung liegt an jeder Anschlussdose an. Es werden alle öffentlich rechtlichen Programme und Sky in HD ausgestrahlt.
Private Programme sind in SD-Qualität zu empfangen.

Schließen Sie einfach Ihr TV Gerät an unsere Anschlussdose an und Sie können sofort mit dem Suchlauf für digitales Kabelfernsehen DVB-C starten.

Internetversorgung und Zusatzprogramme

Der Bauverein bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit der Firma atn Partie GmbH die Möglichkeit, einen Internetanschluss direkt vor Einzug zu bestellen und dann heißt es „Einziehen und lossurfen“ ohne lange Wartezeiten.

Es werden Bandbreiten von 5 Mbit/s für Gelegenheitsnutzer bis hin zu unseren Standardbandbreiten von 50 Mbit/s, 100 Mbit/s und 150 Mbit/s angeboten.
Die fairen Preise für Bandbreite starten schon ab 9,99 € pro Monat.

Ihr Programmangebot über das Grundpaket hinaus können Sie nach Ihren ganz persönlichen Wünschen zusammenzustellen. Durch unsere Satelliten-Gemeinschafts-Antennenanlage steht Ihnen in der Vielfalt beim Empfang Ihrer Lieblingsprogramme nichts im Wege.

HD+ Programme (wie RTL HD, SAT 1 HD etc.) weitere HD Sender, 4K Programme oder Fremdsprachenprogramme sind hier kein Problem.
Schon ab 12,55€ pro Monat kommen Sie in den Genuss der von Ihnen ausgesuchten Programme.

Für Informationen über Internetanschlüsse und Satellitenprogramme wenden Sie sich bitte einfach
an die Firma atn Partie GmbH unter 0511 - 72 63 60 oder per Email an atn@atn.de

Spätestens ab dem 1. Juli 2024 können Sie Ihre Fernsehempfangsart frei wählen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Frau Wilhelms unter Telefon 05032 - 98 16 14

Medienversorgung im Wohnungsbestand

Private Programme sind in SD-Qualität zu empfangen.

Internetversorgung und Zusatzprogramme

Die fairen Preise für Bandbreite starten schon ab 9,99 € pro Monat.

an die Firma atn Partie GmbH unter 0511 - 72 63 60 oder per Email an atn@atn.de

Spätestens ab dem 1. Juli 2024 können Sie Ihre Fernsehempfangsart frei wählen.