Garagen und Stellplätze
Wohnungssuche

Garagen und Stellplätze - Warteliste über Immomio

Sie suchen eine Garage oder Stellplatz? Seien Sie die bzw. der Erste in der Reihe, denn die Garage findet Sie!

Registrieren Sie sich bei unserem Partnerunternehmen Immomio und geben Ihr Suchprofil ein. Dann lassen Sie sich von Ihrer Garage finden. Das Ganze funktioniert wie eine digitale Warteliste. Sie haben die volle Datenkontrolle.

Sie können sich auch die Immomio App auf Ihr Smartphone laden.

Hier klicken, um zur Registrierung zu gelangen!

So einfach kann Mieten sein!

Übrigens: Es funktioniert natürlich auch mit Wohnungen.

29.04.2022
E-Ladesäulen

11.10.2022

Die Mieter*innen des Wohnquartiers zwischen der Fontanestraße und Heinrich-Heine-Straße mit rund 390 Wohnungen in der Neustädter Kernstadt können sich über neue Ladeinfrastruktur für E-Mobilität freuen. Wir haben den Anwohnerparkplatz an der Arndtstraße 1 mit zwei Ladesäulen der Stadtwerke Neustadt ausgestattet. Ab sofort können Mieter*innen und Besucher*innen ihr E-Auto an vier Ladepunkten mit jeweils bis zu 22 Kilowatt laden. Dabei gestaltet eine benutzerfreundliche Funktionsweise den Ladevorgang so einfach wie möglich. Der Preis für den grünen Strom ist fix: 0,35 € Startgebühr + 0,40 €/kWh.

Fragen?

Noch mehr Informationen und detalilierte Leistungsangaben zu Ladesäulen der Stadtwerke Neustadt finden Sie hier: www.ideenstadtwerke.de/hilfeportal-emobilitaet

Garagen und Stellplätze - Warteliste über Immomio

Sie können sich auch die Immomio App auf Ihr Smartphone laden.

Hier klicken, um zur Registrierung zu gelangen!

So einfach kann Mieten sein!

Übrigens: Es funktioniert natürlich auch mit Wohnungen.

29.04.2022
E-Ladesäulen