Unsere Gästewohnung in der Heinrich-Heine-Straße

Doppelzimmer

Wohnzimmer

Einzelzimmer

Wohnzimmer Wohnung 2.OG (nur noch bis 31.12.2022 verfügbar)

Bad mit Dusche

Bei Ihnen steht eine große Feier an und Sie wissen nicht, wo Sie Ihre vielen Gäste, die von außerhalb kommen, unterbringen sollen?

Wir haben die Lösung!

Nutzen Sie unsere Gästewohnung!

Wir können unseren Mitgliedern eine komplett eingerichtete Wohnung  in der Heinrich-Heine-Straße 5 in Neustadt im I. OG zur Verfügung stellen. Auf rund 80 m² finden die Besucher eine Küche mit Spüle, Kühl/Gefrierschrank, Geschirrspüler, Herd, Ceran-Kochfeld, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Töpfen und Geschirr vor. Der Essbereich ist für drei bis vier Personen konzipiert. Im Doppelzimmer befindet sich ein Doppelbett und ein geräumiger Schrank. Ein weiteres Bett mit Schrank befindet sich im Einzelzimmer.  Ein 4. Schlafplatz kann durch eine Gästeliege geschaffen werden. Das Wohnzimmer verfügt über ein Fernsehgerät. Das modernisierte Badezimmer ist mit Dusche und Fön ausgestattet.

Die Gästewohnung kann nur von Mitgliedern aus Genossenschaften tageweise angemietet werden.

Für Kinder bis 3 Jahre ist das Übernachten kostenlos, das Wäschepaket wird jedoch berechnet.

Keine Haustiere!

Preise pro Übernachtung ab 01.11.2022:

pro Nacht und Wohnung (Saison Mai-September)

pro Nacht und Wohnung (Saison Oktober-April)

einmalig Endreinigung
€ 15,00 einmalig Wäschepaket pro Person (Bettwäsche + Handtücher)

Haben Sie Interesse? Dann setzen Sie sich bitte mit uns unter der Telefonnummer (05032) 98 16-21 in Verbindung.

Unsere Gästewohnung in der Heinrich-Heine-Straße

Doppelzimmer

Wohnzimmer

Einzelzimmer

Wohnzimmer Wohnung 2.OG (nur noch bis 31.12.2022 verfügbar)

Bad mit Dusche

Wir haben die Lösung!

Nutzen Sie unsere Gästewohnung!

Keine Haustiere!

Preise pro Übernachtung ab 01.11.2022:

pro Nacht und Wohnung (Saison Mai-September)

pro Nacht und Wohnung (Saison Oktober-April)

einmalig Endreinigung
€ 15,00 einmalig Wäschepaket pro Person (Bettwäsche + Handtücher)